Über uns

Arndt Niessen, Inhaber

Anerkannter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (DESAG)

Geprüfter Immobilienfachwirt (IHK)

Wohnungsfachwirt (EBZ)

Nach einer kaufmännischen Berufsausbildung folgten für mich ca. 14 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienabteilung einer großen Sparkasse.

Um mir optimal Kenntnisse auf dem Bereich der Immobilienwirtschaft- und Bewertung zu verschaffen, habe ich das Fachwirtstudium zum geprüften Immobilienfachwirt (IHK) und Wohnungsfachwirt (EBZ) absolviert. Nach der Ausbildung und Anerkennungsprüfung zum Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (DESAG) wurde ich in die Sachverständigenrolle und den Berufsverband für das Sachverständigen- und Gutachterwesen aufgenommen.

Pro-Objekt-Nord | Toppenstedter Kirchweg 18 | 21376 Salzhausen | 04172 / 98 72 699 |
Impressum |AGB | © All Rights Reserved